Sonja & Marc

Standesamtliche Trauung in Worpswede Niedersachsen

Slideshow von Smartslides

Hier ist eine Slideshow hinterlegt. Die Inhalte dieser Slideshow liegen allerdings nicht auf unserem Server. Klicken Sie auf den unteren Button, um die Slideshow von SmartSlides.com zu laden.

Inhalt laden

Hochzeitsfotograf Worpswede Niedersachsen

Hochzeitsfotograf Worpswede Niedersachsen. In Niedersachsen konnte ich im September 2020 eine standesamtliche Trauung begleiten. Es war eine ganz lockere und frische Trauung. Die Standesbeamtin hatte so eine locker erfrischende Rede gehalten. Es wurde so viel gelacht bei einer Trauung wie ich es selten erlebt habe. Die Momente die ich einfangen konnte mit meiner Kamera waren einfach unglaublich. Ein ganz besonderer Moment war der Ringtausch. Sonja wusste nichts davon, das ihr Pferd vor der Scheune auf sie warten wird. Die Überraschung war sehr gelungen. Es schossen vor Freude sofort die Tränen der Beiden in die Augen. Wie man auf den Fotos gut sehen kann.

Baum pflanzen

Ein ganz tolle Geste war das pflanzen eines Baumes. Eine so schöne Alternative anstatt Luftballons fliegen zu lassen. Ich war sehr begeistert. So etwas würde ich gern viel öfter fotografieren.

Brautpaarbilder im Park Worpswede

Nach der standesamtlichen Trauung und dem Sektempfang mit Baum pflanzen sind wir in Park nach Worpswede gefahren. Sonja und Marc hatten einen alten Porsche, den wir natürlich auch unbedingt nutzen mussten für unsere Fotos. Ich liebe es Bilder mit Spieglungen zu fotografieren. Dort im Park hatten wir wieder gutes Licht dafür um die Bilder schön natürlich wirken zu lassen.

Abendsonne im Park

Die Abendsonne schien so herrlich an diesem Tag in Worpswede um wunderschöne Hochzeitsbilder im Gegenlicht entstehen zu lassen. Dieses ist meist nur zu später Stunde im Sommer möglich oder so wie hier im September am späten Nachmittag.

Ich möchte mehr Infos

Wenn ich dich überzeugen konnte, freue mich mich über deine E-Mail. Bitte kontaktiere mich HIER!

Gerne rufe mich auch gleich persönlich an: 0172-3183017

Verzierung 1