Jessica & Lars

Standesamtliche Trauung Timmendorfer Strand

Hochzeitsfotograf Timmendorfer Strand

Hochzeitsfotograf Timmendorfer Strand. Jessica und Lars wollten im Sommer 2020 im kleinen Familienkreis heiraten und haben sich dazu für den Timmendorfer Strand entschieden. Wie hatten uns bereits vor 2,5 Jahren bei einem Babyshooting bei mir im Studio kennengelernt. Umso mehr freute ich mich, als mich Jessica wieder anrief um mich zu fragen, ob ich auch ihre Hochzeit begleiten möchte.

Standesamtliche Trauung in Timmendorf

Vor Ort nahm Lars seine Gäste und Familie im Empfang. Alle waren sehr aufgeregt. Das Wetter meinte es gut mit uns und wir mussten nur noch auf die Braut Jessica warten. Als sie kam nahm Lars sie in Empfang und war überwältigt wie schön sie in ihrem Brautkleid aussah. Mein Brautpaar strahlte vor Glück. Nun ging es endlich mit der standesamtlichen Trauung los. Mit Masken durften wir in das Gebäude eintreten.

Brautpaarfotos im Hotel und am Strand

Nach der standesamtlichen Trauung wurden Jessica und Lars von ihren Gästen mit bunten Tüchern in Empfang genommen. Bevor sie die Treppe runter kamen musste aber erst noch ein Schlüssel gefunden werden um das Schloss zu öffnen. Dieses Schloss konnte dann an dem dafür vorgesehen Seepferdchen angebracht werden. Als Zeichen ihrer Liebe für immer und ewig. Nun konnte es weiter gehen zum Sektempfang. Die Familie hatte dafür alles schön vorbereitet und dekoriert.

Die Brautpaarbilder sind dann am und im Hotel entstanden und selbst am Strand konnten wir schöne Hochzeitsfotos machen. Die Sonne schien und wir hatten eine sehr schöne Wolkenbildung am Himmel. Im Anschluss sind wir wieder in das Hotel am Strand zurück. Wir trafen uns auf der Dachterrasse um ein paar Snacks zu essen und um den Tag mit der Familie und Freunden zu genießen.

Ich möchte mehr Infos

Wenn ich dich überzeugen konnte, freue mich mich über deine E-Mail. Bitte kontaktiere mich HIER!

Gerne rufe mich auch gleich persönlich an: 0172-3183017

Verzierung 1