Mareike & Gerrit

Kirchliche Trauung in Quickborn

Hochzeitsfotograf Pinneberg

Als ich als Hochzeitsfotograf Pinneberg bei Mareike zu Hause eintraf war schon alles vorbereitet für das „Getting Ready“. Ich konnte gleich mit ein paar wundervollen Detailaufnahmen beginnen. Ihre Schwester und ihre Mama kamen dann hinzu und halfen ihr das Brautkleid anzuziehen. Ein ganz besonders schöner Moment war das „erste Sehen“ mit ihrem Vater. Hier flossen schon die ersten Tränchen. Als wir dann zur Kirche nach Quickborn fahren wollten fing es plötzlich heftig an zu regnen und sogar Hagelkörner waren dabei. Wir konnten nicht länger warten und fuhren los.

kirchliche Trauung in Quickborn

Bei der Kirche angekommen, stellten wir fest, das die Ringe noch zu Hause lagen. Das ist meine erste Hochzeit in all den Jahren, dass ich das mal erleben durfte. Der Trauzeuge wurde los geschickt um sie zu holen. Es war Gott sei Dank nicht weit und die Trauung konnte trotzdem beginnen. Die Pastorin war sehr entspannt, denn es war in diesem Jahr bisher die erste Trauung in der Kirche. Durch Corona musste dieses Jahr ja vieles abgesagt werden. Doch nicht bei Mareike und Gerrit. Sie haben ihre Gäste auf die vorgeschriebene Anzahl reduziert um ihren schönsten Tag im Leben erleben zu können. Als Mareike sich von ihrem Vater in die Kirche begleiten lies, passierte das nächste witzige Ereignis. Der Unterrock rutschte ihr herunter und musste dann erst einmal wieder gerichtet werden. Gerrit hatte einen lustigen Spruch und meinte „das hier gehört alles mit zur Show“ Wir mussten alle herzlich lachen.

Der Trauzeuge kam in der Zeit wieder und hatte die Ringe nicht finden können und so nahmen die Dinge weiter ihren Lauf. Diese Hochzeit werde ich so schnell nicht vergessen, es war einfach alles total schön und wunderbar. Ich hab einfach den schönsten Job der Welt!!!

Hochzeitsfeier in der Goldscheune Priesdorf

Ich möchte mehr Infos

Wenn ich dich überzeugen konnte, freue mich mich über deine E-Mail. Bitte kontaktiere mich HIER!

Gerne rufe mich auch gleich persönlich an: 0172-3183017

Verzierung 1