Tanja & Dennis

Standesamtliche Trauung im Peterhof Hodorf

Hochzeitsfotograf Itzehoe

Hochzeitsfotograf Itzehoe. Tanja und Dennis haben sich im Peterhof bei Hohdorf standesamtlich trauen lassen. Der Bürgermeister persönlich kam vor Ort und hat eine tolle Märchenerzähler Stimme. Das meine ich im positiven Sinne 😉

Doch erst einmal haben wir mit dem Brautstyling bei Tanja begonnen und anschließend konnte ich noch ein kleines „Getting Ready“ fotografieren. Tanja hatte auch einen sehr ungewöhnlichen Brautstrauß. Es war ein Vogelstrauß, was ich total witzig fand. Einfach mal was anderes als die üblichen Brautsträuße. Als wir mit dem „Getting Ready“ fertig waren, hat sich Tanja von ihrem Vater hinunter begleiten lassen. Dennis und die Gäste haben schon auf Tanja und den großen Moment der Hochzeit gewartet.

Sektempfang und Hochzeitstorte

Nach der lustigen Trauung und dem witzigen Sektempfang kam der Tortenanschnitt. Eine ideale Gelegenheit die Gäste zu beköstigen. Nun konnten es sich die Gäste gemütlich machen und wir konnten mit unseren Brautpaarbilder starten. Ja, bei der Trauung wurde wirklich viel gelacht. Die Rede vom Bürgermeister war sehr herzlich und erfrischend geschrieben.

Standesamtliche Hochzeit und Brautpaarbilder im Peterhof

Hochzeitsfotograf Itzehoe. Die Brautpaarbilder haben wir im Rosengarten im Peterhof machen können. Wir sind auch noch einmal mit dem Auto ein Stückchen gefahren um unsere Brautpaarbilder zu vervollständigen. So konnten mein Brautpaar sich auch noch etwas entspannen bevor die Party dann los ging. Als wir wieder zurück kamen, konnten wir mit dem Essen beginnen. Natürlich fotografiere ich vorher auch immer noch die Tischdeko. Diese Detailaufnahmen liebe ich einfach. Es war eine ganz besonders schöne Hochzeit im Peterhof.

Mittlerweile hat sich auch Nachwuchs bei den Beiden angekündigt und ich freue mich sehr auch diese gemeinsame Zeit mit einem Babybauch- und Babyshooting zu begleiten.

Ich möchte mehr Infos

Wenn ich dich überzeugen konnte, freue mich mich über deine E-Mail. Bitte kontaktiere mich HIER!

Gerne rufe mich auch gleich persönlich an: 0172-3183017

Verzierung 1