Swetlana & Andreas

Kennenlern-Shooting in Glückstadt Schleswig-Holstein

Slideshow von Smartslides

Hier ist eine Slideshow hinterlegt. Die Inhalte dieser Slideshow liegen allerdings nicht auf unserem Server. Klicken Sie auf den unteren Button, um die Slideshow von SmartSlides.com zu laden.

Inhalt laden

Fotograf Glückstadt und Elmshorn

Fotograf Glückstadt und Elmshorn. Swetlana hat sich ein Paarshooting mit ihrem Andreas in Glückstadt gewünscht. Im Sommer 2019 habe ihr den Wunsch erfüllen können und die Bilder sind der Wahnsinn. Der Sonnenstand mit der Uhrzeit habe ich so gut gewählt, dazu ein bisschen Glück mit dem Wetter und die Paarfotos waren perfekt. Ich hab es geschafft die Beiden so locker wie möglich zu fotografieren und hab sie am besten auch einfach machen lassen. So viel Anweisung musste ich ihnen gar nicht geben. Die schönsten Bilder sind wie von selbst entstanden.

Paarbilder am Hafen von Glückstadt

Glückstadt ist wirklich ein ganz toller Ort mit einem kleinen Hafen und auch die Innenstadt mit dem Marktplatz ist wunderschön. Hier in der Kirche habe ich auch schon einige Hochzeiten begleiten können. Vielleicht ja auch bald die Hochzeit von Swetlana und Andreas.

Kreative Paarfotos

Gern gestalte ich ein Paarshooting kreativ und hier hatte ich mit dem Sonnenstand wieder so ein Glück. Oftmals benutze ich diverse Prismen um diese Bilder wie bei Swetlana und Andreas entstehen zu lassen. So hat man auch einfach mal ein anderes Bild von sich. Ich versuche es immer aufzuteilen in kreativ, normal und intensive Momente mit meiner Kamera festzuhalten. Gerne komme ich dazu an einem Ort eurer Wahl. Ein Ort wo ihr euch kennengelernt habt. Ein Ort der euch wichtig ist wo ihr viel gemeinsame Zeit verbracht habt. So entstehen wunderschöne Momente die euch immer miteinander Verbinden werden. Was gibt es schöneres als diese Zeit und den Ort auf einer Fotostrecke festzuhalten 🙂

Ich möchte mehr Infos

Wenn ich dich überzeugen konnte, freue mich mich über deine E-Mail. Bitte kontaktiere mich HIER!

Gerne rufe mich auch gleich persönlich an: 0172-3183017

Verzierung 1