Anne & Alex

Standesamtliche Trauung in Hamburg Bergedorf

Slideshow von Smartslides

Hier ist eine Slideshow hinterlegt. Die Inhalte dieser Slideshow liegen allerdings nicht auf unserem Server. Klicken Sie auf den unteren Button, um die Slideshow von SmartSlides.com zu laden.

Inhalt laden

Hochzeitsfotograf Hamburg Bergedorf

Standesamt Hamburg Bergedorf

Hochzeitsfotograf Hamburg Bergedorf. Anne und Alex wollten den Tag nur mit mir verbringen. Sie wollten die schönsten Momente im Standesamt Hamburg Bergedorf mit mir als Hochzeitsfotograf Hamburg Bergedorf und der Standesbeamtin fotografisch verewigt bekommen. Nach dem sich Anne und Alex das Ja-Wort gegeben haben, sind wir in dem Vorgarten vom Standesamt Hamburg Bergedorf gegangen und haben dort die ersten Hochzeitsfotos nach der Trauung fotografiert. Es war alles so entspannt und relaxt an dem Tag. Ich denke sehr gern daran zurück.

Brautpaarbilder im Schloßpark Bergedorf

Zu Fuß konnten wir in den Schloßpark von Bergedorf durch die Innenstadt gehen. Dabei sind auch schon sehr lockere und lustige Bilder entstanden. Wie das Bild am Schaufenster vor einem Brautmodengeschäft.

Speicherstadt Hamburg

Nach unserem Trip durch den Schloßpark, ging es weiter Richtung Speicherstadt. Hier kenne ich mich auch gut aus und wir konnten ein paar Hotspots für uns mitnehmen. Es hat so ein Spass gemacht. Ich denke das könnt ihr auch auf den Bildern sehen. Zwischendurch gebe ich immer kleine Anweisungen.

alter Elbtunnel

Die Fotos im alten Elbtunnel wollten wir uns auf keinen Fall entgehen lassen und die letzten Fotos unsere Fotostrecke haben wir im Hamburger Hafen machen können. Es war so ein toller Tag mit euch Beiden. Vielen lieben Dank dafür.

Ich möchte mehr Infos

Wenn ich dich überzeugen konnte, freue mich mich über deine E-Mail. Bitte kontaktiere mich HIER!

Gerne rufe mich auch gleich persönlich an: 0172-3183017

Verzierung 1