Jasmina & Yannik

Paarshooting Holmer Sandberge

Fotograf Elmshorn und Schleswig-Holstein

Fotograf Elmshorn und Schleswig-Holstein. Jasmina und Yannik kennen ich von unserem ersten Newborn Shooting. Seid dem kommen sie immer wieder zu mir ins Studio um ihre gemeinsame Liebe zur Familie fotografisch von mir festhalten zu lassen. Die Hochzeit konnte ich damals leider nicht begleiten, da ich schon von einem anderen Paar gebucht worden war. Hier haben wir aber wunderschöne Paarbilder in den Holmer Sandbergen machen können.

Paarfotos in den Holmer Sandbergen

Es war im Oktober 2019 als wir uns in den Holmer Sandbergen zu unserem Paarshooting getroffen hatten. Der Herbst hatten wieder seine schönsten Farben zum Vorschein gebracht. Das Wetter was diesmal perfekt, nachdem wir schon einmal wegen Regen unseren Termin verschoben haben.

Fotos mit süßem Geheimnis

Jasmina trug auch ein süßes Geheimnis in sich, welches sie mit den Fotos der Familie und Freunde bekannt machen wollte. Baby Nr. 2 war unterwegs. Die Idee fand ich so toll diese Bekanntmachung mit einem Paar-Shooting zu verbinden. Im Juni 2020 war es dann endlich soweit und Leandro war geboren. Diese Bilder zeige ich jedoch auf meiner anderen Webseite für Babyfotos oder in meinem Instagramprofil.

Ich möchte mehr Infos

Wenn ich dich überzeugen konnte, freue mich mich über deine E-Mail. Bitte kontaktiere mich HIER!

Gerne rufe mich auch gleich persönlich an: 0172-3183017

Verzierung 1