Stephanie & Daniel

Freie Trauung Am Jachthafen Hamburg

Hochzeit am Jachthafen Hamburg

Hochzeit am Jachthafen Hamburg. Stephanie hat sich von ihrem Vater vom Auto abholen lassen. Die Begrüßung war sehr herzlich und die ersten Tränchen mussten schon zurückgehalten werden. Daniel nahm seine schöne Braut freudig im Empfang und dann konnte die freie Trauung beginnen.

Der Trauredner Domink Schulz macht seinen Job außerordentlich gut. Ihn würde ich jeder Zeit immer wieder empfehlen. Ich war sehr begeistert.

die Hochzeitstorte am Jachthafen Hamburg

Der Tortenanschnitt war einer der lustigsten am Jachthafen Hamburg die ich bisher mit erleben durfte. Mein Brautpaar war wirklich sehr süß. Stephanie wollte ihr Tortenstück für sich allein und ihrem Mann nichts abgeben. Wie man auf den Fotos sehen kann. Die Torte konnte man dann im Garten bei einer Tasse Kaffee genießen. Die Sonne schien und alles war an diesem Tag so schön idyllisch. Es fanden intensive Gespräche mit der Familie und Freunden statt und hier konnte ich auch ganz ungestört diese Momente mit meiner Kamera begleiten. Die ungestörten Familien- und Gästebilder gehören bei meinen Hochzeitsbegleitungen einfach immer mit dazu.

Brautpaarfotos

Als wir die Brautpaarbilder am Jachthafen Hamburg machen wollten, war das für mich schon eine Aufgabe. Denn hinter dem Jachthafen existiert nur ein Gewerbegebiet mit wenig Park und typisch landschaftlicher Fläche. Stephanie hatte mir zuvor einige Bilder als Idee per Email zukommen lassen mit hohen Bäumen im Wald. Da mussten wir erst einmal miteinander sprechen, das sich diese Art der Bilder bei der Location so nicht umsetzen lassen würden. Doch Stephanie war guter Dinge und meinte, wir vertrauen dir da voll und ganz. Da ich ja auch Herausforderungen liebe und es am besten ist, man lässt mich einfach machen so sind wunderschöne Brautpaarbilder entstanden.

Ich möchte mehr Infos

Wenn ich dich überzeugen konnte, freue mich mich über deine E-Mail. Bitte kontaktiere mich HIER!

Gerne rufe mich auch gleich persönlich an: 0172-3183017

Verzierung 1