Galerie

Tina & Mario

Hochzeitsfotograf Haseldorf

First Look

Unsere Hochzeitsfotos in Haseldorf haben wir mit dem First Look oder „das erste Sehen“ bei der St.-Gabriel-Kirche in Haseldorf Schleswig Holstein begonnen. Tina und Mario hatten so viel mehr Zeit um den schönen Moment das „ersten sehen“ zu genießen. Als Hochzeitsfotograf Haseldorf plane ich für die Hochzeitsfotos gern etwas mehr Zeit ein. Ich habe vor der kirchlichen Trauung die Brautpaarfotos fotografiert. Der angrenzende Park ist wunderschön, fast schon malerisch im Herbst. Die Farben kommen so prächtig von der Natur zur Geltung. So können epische Hochzeitsfotos im Einklang mit der Natur am besten entstehen.

Brautpaarfotos in Haseldorf

Bei meinen Brautpaarfotos lasse ich das Paar auf meine Anweisung gern selbst agieren. Im laufe der Jahre konnte ich eine für mich gute Technik entwickeln, die Fotos möglichst ungestellt wirken zu lassen. So wie bei Tina und Mario, einfach zeitlos schöne Fotos von einer Hochzeit.

kirchliche Trauung

Kirchliche Trauungen empfinde ich immer als sehr emotional. Die Energie in der Kirche schwingt immer ganz besonders. Pastor Dr. Nagel hat viel Witz und Fröhlichkeit in die Trauung gebracht. Zum Schluss mussten wir alle tanzen. Das ergaben wieder ganz besonders schöne Fotos einer kirchlichen Trauung in Haseldorf. Vielen Dank dafür!

Ich möchte mehr Infos

Wenn ich dich überzeugen konnte dein Hochzeitsfotograf Haseldorf zu sein, freue mich mich über deine E-Mail. Bitte kontaktiere mich HIER!

Gerne rufe mich auch gleich persönlich an: 0172-3183017


St.-Gabriel-Kirche

Hochzeit in Uetersen | Hochzeit in Hamburg Bergedorf |

Hochzeit in Glückstadt | Hochzeit in Barmstedt | Hochzeit in Krempe

Highlights