Kim & Lasse

Standesamtliche Trauung in Uetersen Schleswig-Holstein

Hochzeit Cafe Langes Mühle Uetersen

Hochzeit Cafe Langes Mühle Uetersen. Kim und Lasse haben sich in Uetersen Cafe Langes Mühle trauen lassen. Die Hochzeit sollte auch im engen Familien und Freundeskreis stattfinden. Bei Kim habe ich erst mit dem Brautstyling begonnen. Der Tag fing für uns beide ganz entspannt an. Als wir dann mit dem Styling und dem ankleiden des Brautkleides fertig waren, fuhren wir nach Uetersen zum Klostergarten. Dort haben wir uns mit Lasse für den „First Look“ verabredet.

First Look im Klostergarten Uetersen

Die Brautpaarbilder wollten wir gerne vor der Trauung machen, damit sie dann die Zeit mit der Familie und Freunden verbringen können. Wenn man die Brautpaarbilder vor der Trauung machen möchte, kann man ganz wunderbar das „erste Sehen“ den First Look planen. Ein wunderschöner und intensiver Moment. Ich halte das so gerne mit meiner Kamera fest. Kim und Lasse sind auch noch so verliebt in einander, das ich leider irgendwann sagen musste. Das wir jetzt mit den Bildern beginnen müssen. Also wir im Klostergarten den First Look und noch ein paar weitere Aufnahmen gemacht haben. Sind wir zu unserer Hochzeitslocation Cafe Langes Mühle gefahren. Der Weg dahin ist nicht weit und ließ sich wunderbar miteinander vereinen.

Brautpaarbilder und Trauung in Uetersen

Als wir vor Ort eintrafen haben wir weitere schöne Brautpaarbilder bei der alten Mühle in Uetersen machen können. Kim hat auch viel Spaß am Modeln und das hat man auch deutlich bei den Bildern gemerkt. Ich brauchte kaum Anweisung geben und konnte alles entstehen lassen. Als wir mit den Fotos fertig waren, fing es an zu regen. Die standesamtliche Trauung wurde in die große Scheune verlegt. Dort konnten alle mehr Abstand zueinander halten. Der Standesbeamte Herr Marten hat wie immer eine ganz tolle Rede gehalten. Die Familie von Lasse kommt aus Dänemark und der Standesbeamte Herr Marten kann auch Dänisch sprechen und alle waren sehr freudig überrascht. Es war eine sehr schöne Trauzeremonie. Im Anschluss gab es noch den Brautstraußwurf und Familienbilder. Dann wurden die beiden von einer weißen Stretch Limousine abgeholt.

Ich möchte mehr Infos

Wenn ich dich überzeugen konnte, freue mich mich über deine E-Mail. Bitte kontaktiere mich HIER!

Gerne rufe mich auch gleich persönlich an: 0172-3183017

Verzierung 1