Svenja & Johannes

Kirchliche Trauung im Seemannspfarramt Hamburg

Slideshow von Smartslides

Hier ist eine Slideshow hinterlegt. Die Inhalte dieser Slideshow liegen allerdings nicht auf unserem Server. Klicken Sie auf den unteren Button, um die Slideshow von SmartSlides.com zu laden.

Inhalt laden

Hochzeitsfotograf Hamburg Rickmer Rickmers

Als Hochzeitsfotograf Hamburg Rickmer Rickmers durfte ich im Mai 2019 eine ganz besonders schöne Hochzeit begleiten. Die kirchliche Trauung fand direkt am Hafen im Seemannspfarramt statt. Die Feier von Svenja und Johannes wurde auf der Rickmer Rickmers veranstaltet. Doch erst einmal begannen wir in Hamburg am Elbstrand mit unseren Brautpaarbildern. Ich wartete auf die Beiden am Elbstrand.

Brautpaarbilder am Elbstrand

Svenja und Johannes nahmen es wirklich locker und so konnten wir auch möglichst ungestellte Fotos von den beiden machen. Svenja hatte sogar ihre Regenkutte dabei. Denn Hamburg ist ja bekannt für Shitwetter.

kirchliche Trauung im Seemannspfarramt Hamburg

Die kirchliche Trauung im Seemannspfarramt Hamburg war auch für mich die erste Trauung die ich dort fotografisch begleiten konnte. Es war auch hier wieder etwas ganz besonderes. Svenja stellte fest, ihr Kleid sei in bisschen zu lang und so wurde nicht lange gezögert und die Schere gezückt. Der befreundete Pastor hatte auch das Hamburger Alster Bier auf dem Altar stehen was uns alle herzlich lachen lies. Die Bilder sprechen für sich.

Hochzeitsfeier auf der Rickmer Rickmers

Ich bin dankbar und froh das ich als Hochzeitsfotograf Hamburg Rickmer Rickmers den Abend miterleben durfte und ich euch die Bilder hier auch zeigen darf. Die Location ist einfach toll und so typisch echt für Hamburg. Das Servicepersonal war sehr bemüht und freundlich und das Essen war fantastisch.

Svenja und Johannes haben eine Band und haben auch Deutschland weit Bühnenauftritte mit ihren Konzerten. Die ganze Familie ist mit intrigiert und alle haben an dem Abend etwas zum besten gegeben. Einfach toll !!!

Ich möchte mehr Infos

Wenn ich dich überzeugen konnte, freue mich mich über deine E-Mail. Bitte kontaktiere mich HIER!

Gerne rufe mich auch gleich persönlich an: 0172-3183017

Verzierung 1