Shirin & Harald

Standesamtliche Trauung in Wilster, Feier Alte Ziegelei in Raa-Besenbek

Slideshow von Smartslides

Hier ist eine Slideshow hinterlegt. Die Inhalte dieser Slideshow liegen allerdings nicht auf unserem Server. Klicken Sie auf den unteren Button, um die Slideshow von SmartSlides.com zu laden.

Inhalt laden

Hochzeitsfotograf Alte Ziegelei Raa-Besenbek

Im Mai 2020 durfte ich als Hochzeitsfotograf Alte Ziegelei Raa-Besenbek eine wunderschöne, emotionale Hochzeit begleiten. Shirin kenne ich schon viele Jahre denn sie kam damals in mein Studio und seitdem haben wir schon viele gemeinsame Fotoprojekte absolviert. Wie zum Beispiel: Beautyfotos oder ihren Babybauch. Die standesamtliche Trauung war im Spiegelsaal Wilster, ein wunderschönes Standesamt hier bei uns im Norden. Doch bevor es los ging konnte ich erst einmal das “Getting Ready” bei ihren Eltern zu Hause fotografisch begleiten. Ihre Trauzeugin und ihre Mutter halfen hier beim anziehen des Kleides. Der Brautschmuck wurde ganz zum Schluss angelegt von ihrer Mama. Diese Momente finde ich immer sehr intensiv und emotional. Nun dauert es nicht mehr lange und wir müssen uns auf den Weg nach Wilster begeben.

Standesamtliche Trauung im Spiegelsaal Wilster

Shirin ließ sich von ihrem Vater in das Standesamt in Wilster begleiten. Als sie auf ihren Harald traf, konnte ich wunderschöne emotionale Fotos machen. Alle waren so glücklich an dem Tag. Mit genügend Abstand durfte ich auch neben der Standesbeamtin stehen um die Trauung in Corona Zeiten festzuhalten. Natürlich mit Maske. Im Anschluss der Trauung haben wir die Brautpaarbilder im angrenzenden Bürgermeisterpark machen können. Nach dem Sektempfang fuhren wir zu der Feierlocation “Alte Ziegelei” nach Raa-Besenbek.

Alte Ziegelei in Raa-Besenbek

Nach der Übernahme des neuen Betreibers der “Alten Ziegelei” in Raa-Besenbek/ Elmshorn waren die Renovierungsarbeiten gerade abgeschlossen. Wir waren die ersten Gäste nach der Wiedereröffnung im Mai 2020. Hier konnten wir weiter unsere Brautpaar- und Gruppenbilder vervollständigen. Es waren auch nur enge Familienmitglieder und die Trauzeugen anwesend. Eine kleine gemütliche Feier im engen Kreis der Familie. Ich finde diese kleinen Gesellschaften bei einer Hochzeit persönlich sehr schön. Der Tag ist so viel intensiver da man sich auch mehr um seine Gäste kümmern kann. Viele Gespräche und das gemeinsame Beisammensein und Erleben. Hier ist man ganz mit seinen Gästen unter sich und ungestört. Das Essen ist natürlich auch hervorragend und immer ein besonderer Genuss. Es gab ein tolles Barbecue-Buffet und leckere Salate.

Ich möchte mehr Infos

Wenn ich dich überzeugen konnte, freue mich mich über deine E-Mail. Bitte kontaktiere mich HIER!

Gerne rufe mich auch gleich persönlich an: 0172-3183017

Verzierung 1