Galerie

Portraits

Portraitfotos von Frau zu Frau

Hey, ich bin Bianca, deine Fotografin für sinnliche Portraitfotos. Danke, dass du hier bei mir vorbeischaust. Ich fotografiere nicht nur Hochzeiten sondern auch sinnliche Portraits von Frauen bei mir im Studio. Fotos von Frau zu Frau in meinem gemütlichen Studio in Elmshorn. Dort herrscht eine vertrauliche Atmosphäre. Hier sind wir ganz ungestört, denn ich vereinbare nur Termine nach vorheriger Ansprache. Wenn du einen Termin bei mir gebucht hast, gehört meine Zeit nur dir. Du musst auch nicht lange nach einem Parkplatz suchen, denn dieser ist genau vor der Tür. Ganz schön praktisch oder?

Make-up und Hairstyling

Außerdem biete ich zu meiner sinnlichen Portraitfotografie ein Komplettpaket an. Du bekommst vorab ein tolles auf deinem Typ abgestimmtes Styling von mir. Denn auch hier bin ich Profi. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Friseurmeisterin und Make-up Artist. Das Make-up, mit welchem ich sehr gern arbeite, ist von Mac einer Profimarke. Einige von euch werden es sogar kennen. Wir werden gemeinsam bei mir im Fotostudio eine schöne Zeit verbringen und es wird dir vorkommen als wären wir schon lange Freundinnen. Viele meiner Freunde habe ich sogar so kennengelernt. Da ich vor 12 Jahren von Berlin nach Elmshorn zu meinem Freund gezogen bin. Das war eine ganz schöne Umstellung für mich und auch ein kleiner Kulturschock, wenn ich ehrlich bin. Doch nun habe ich es hier schon so lange ausgehalten und die Menschen in meiner Stadt in Hamburg und Elmshorn sind sehr freundlich. Lass mich deine Fotografin für sinnliche Portraitfotos sein.

Fotostudio in Elmshorn

Das Fotostudio in Elmshorn teile ich mir mit meinem Freund Dirk Schönfeldt, der ebenfalls Fotograf ist. Ja, wir lieben die Fotografie und leben dafür. Ich kann mir keinen anderen Beruf vorstellen. Ich liebe, was ich tue und bin sehr glücklich, so einen kreativen Beruf ausüben zu dürfen. Ständig lasse ich mir auch neue Ideen einfallen, was man neues mit ins Studio einbeziehen könnte, damit die Fotos noch kreativer oder auch wieder anders aussehen können. Ich finde nichts ist langweiliger als immer das Gleiche zu tun. Wenn du einen Termin mit mir vereinbart hast, musst du nur ein paar deiner Lieblings Kleidungsstücke mitbringen. Vieles wie Schmuck und ein paar Kleidungsstücke habe ich auch im Studio für dich bereit. Ich freue mich auf dich und auf die tollen Fotos, die wir von dir machen werden!

Ich möchte mehr Infos

Wenn ich dich überzeugen konnte und dein Interesse wecken konnte, freue mich mich über deine E-Mail. Bitte kontaktiere mich HIER!

Gerne rufe mich auch gleich persönlich an: 0172-3183017


Preise Portrait

Bewerbungsfotos | Brautportraits | After-Wedding | Babyfotos