Galerie

Kerstin & Sebastian

Hochzeitsfotograf Elmshorn

Getting Ready in Elmshorn

Als Hochzeitsfotograf Elmshorn konnte ich mit meiner Lieblings Fotosession beginnen. Das Getting Ready bei Kerstin und Sebastian zu Hause. Ich hatte den Beiden empfohlen das ihre Eltern ihnen beim Ankleiden behilflich sein können. Das hat für mich noch mehr Emotionen als würden die Trauzeugen dabei helfen. Die Bilder sprechen für sich.

kirchliche Trauung in Elmshorn

Nach dem Getting Ready fuhren wir zur Lutherkirche in Elmshorn. Sebastian hat dort schon die ersten Gäste in Empfang genommen. Kerstin kam etwas später mit einem Brautauto das ihre Eltern fuhren hinterher. Kerstin hat sich von ihrem Vater in die Kirche begleiten lassen. Die aufregenden Momente konnte ich dort sehr gut mit meiner Kamera festhalten. Der Empfang und die Übergabe der Braut an ihren Bräutigam hatten sehr viele emotionale Momente. Die kirchliche Trauung selbst war sehr schön und wir konnten so viele Emotionen erleben. Unbeschreiblich schöne Momente verewigen können. Ich liebe meinen Job 🙂

Brautpaarfotos im Steindammpark

Die anschließenden Brautpaarbilder haben wir im Elmshorner Steindammpark fotografiert. Wir hatten nicht viel Zeit, da sich die Trauung mit der Gratulationssphase und anschließenden Gruppenbildern doch etwas mehr gezogen hat von der Zeit als wir eingeplant hatten. Das Wetter sah auch nach Regen aus und es sollte nicht mehr lange dauern, bis die ersten Schauer eintraten. Doch wir haben das Beste aus der Situation gemacht und Kerstin und Sebastian sind sehr glücklich mit ihren Bildern.

Ich möchte mehr Infos

Wenn ich dich überzeugen konnte dein Hochzeitsfotograf Elmshorn zu werden, freue mich mich über deine E-Mail. Bitte kontaktiere mich HIER!

Gerne rufe mich auch gleich persönlich an: 0172-3183017


Turnerheim EMTV

Highlights | Brautportraits

Hochzeit in Hamburg Altona | Hochzeit in Rellingen