Galerie

Anne & Gerd

Hochzeitsfotografie Hamburg und Umgebung

Anne und Gerd hab ich im Jahr 2018 fotografisch begleiten können. Die Trauung war schon ein paar Tage zuvor im engen Kreis der Familie. Diesen Tag der Hochzeitsbegleitung galt Freunden und Familie für eine große Hochzeitsfeier in Hamburg. So konnte alles ganz entspannt ablaufen an dem Tag und ich konnte meine Hochzeitsfotografie Hamburg und Umgebung kreativ ausleben.

Brautstyling

Als ich bei Anne und Gerd ankam, haben wir mit dem Brautstyling bei Anne begonnen. Da ich ja eine zusätzliche Ausbildung als Make-up Artist und Frisuermeister habe, biete ich es gern bei einer kleinere Begleitung mit an das Brautstyling zu übernehmen. Das Probestyling findet dann ein paar Wochen vor der Hochzeit bei mir im Fotostudio in Elmshorn statt. Am Tag der Hochzeit bringe ich mein Equipment zu dir nach Hause mit. So brauchst du nicht extra noch einen Friseur oder Visagisten ausfindig machen.

Brautpaarfotos in Hamburg

In Hamburg an der Feierlocation haben wir auch die Brautpaarfotos gemacht. Wir hatten alles dabei. Sonne und Regen und konnten alles nutzen was typisch für das Hamburger Shitwetter ist. Das Brautkleid von Anne flog auch ganz toll, durch den Wind wie auf den Bildern zu sehen ist. In der Feierlocation Zeitlos Events konnten wir selbst bei schlechten Wetter wunderbar kreative Fotos machen.

Ich möchte mehr Infos

Wenn ich dich überzeugen konnte deine Hochzeitsfotografin zu sein, freue mich mich über deine E-Mail. Bitte kontaktiere mich HIER!

Gerne rufe mich auch gleich persönlich an: 0172-3183017


Zeitlos Events

Hochzeit in Barmstedt | Hochzeit in Sankt Peter-Ording

Hochzeit in Haseldorf | Hochzeit in Uetersen | Brautportraits