Galerie

Melanie & Carsten

Hochzeitsfotograf Standesamt Lauenburg

Am Tag der standesamtlichen Hochzeit in Lauenburg konnten wir nur im Standesamt die Hochzeitsfotos machen, da es an dem Tag so sehr geregnet hatte, dass es wirklich nicht möglich war in den Park zu gehen. Im Standesamt Lauenburg konnten wir den Raum sehr gut nutzen um vor Ort wunderschöne Hochzeitsfotos von Melanie und Carsten zu fotografieren. Doch mein Brautpaar wünschte sich gern noch ein paar mehr schöne Fotos von ihrem schönsten Tag.

After-Wedding Shooting

Ein paar Monate später im Oktober 2018 haben wir die Brautpaarfotos nachgeholt. Wenn dann richtig war unser Motto. Nach ein paar romantischen Fotos haben wir mit Rauchfackeln und Holi Farben ein anschließendes „Trash the Dress“ Fotoshooting gemacht. Unvergesslich schöne Hochzeitsfotos, ich erinnere mich so gern daran zurück. Wir hatten so viel Spass. Ich kann es jeden meiner Brautpaare nur empfehlen auch noch einmal nach der Hochzeit sich zu treffen um vielleicht ein paar verrückte oder außergewöhnliche Hochzeitsfoto zu machen.

Tipps für Regen in Hamburg und Umgebung

Super schöne Gummistiefel gibt es HIER. Für den Fall der Fälle das es regnen wird, gibt es hier schöne Regenschirme.

Ich möchte mehr Infos

Wenn ich dich überzeugen konnte dein Hochzeitsfotograf im Standesamt Lauenburg zu werden, freue mich mich über deine E-Mail. Bitte kontaktiere mich HIER!

Gerne rufe mich auch gleich persönlich an: 0172-3183017


Kennenlern-Session | Brautportraits | Highlights

Hochzeit in Schleswig-Holstein | Hochzeit in Haseldorf

Brautpaarbilder in der Speicherstadt Hamburg | Hochzeit in Krempe