Galerie

Kirsten & Heiko

Hochzeitsfotograf Schleswig-Holstein

First Look

Mit Kirsten und Heiko hatte ich eine dreistündige Brautpaarsession. Die Beiden hatten im Dezember letzen Jahres 2018 standesamtlich schon geheiratet und nun haben wir die wundervollen Hochzeitsfotos im Sommer 2019 nachgeholt. Angefangen in Barmstedt am Rantzauer See für den „First Look“ ein wirklich wichtiger und wunderschöner Moment.

Hochzeitsfotos mit Brautauto

Das Brautauto war auch der Knaller. Ich finde es auch sehr wichtig, das es tolle Hochzeitsfotos gibt, wenn es Brautauto vorhanden ist. Hier kann ich auch richtig kreativ werden. Doch gute Bilder brauchen Zeit.

Brautpaarbilder in Bielenberg

Dann sind wir weiter gefahren bis nach Bielenberg an den Elbstrand. Die Fotos die dort entstanden sind, waren unglaublich schön. Mein Brautpaar hatte so gestrahlt an dem Tag. Ab jetzt kann man mir keiner mehr erzählen das die Emotionen eine andere ist, wenn man die Hochzeitsfotos später macht. Wir hatten ein sehr entspanntes und lustiges Shooting. Wir haben vorher alles besprochen was wir umsetzen wollen. Sekt sprudeln lassen, gemeinsam anstoßen, witzige Sonnenbrillen und zum Schluss noch ein Bierchen in der Abendsonne genießen. Ich denke die Bilder sprechen für sich.

Ich möchte mehr Infos

Wenn ich dich überzeugen konnte dein Hochzeitsfotograf Schleswig-Holstein zu werden, freue mich mich über deine E-Mail. Bitte kontaktiere mich HIER!

Gerne rufe mich auch gleich persönlich an: 0172-3183017


Elbstrand in Bielenberg

Hochzeit in Haseldorf | Hochzeit in Hamburg Bergedorf

Hochzeit in Krempe | Hochzeit in Glückstadt | Kennenlern-Session