Galerie

Julia & Tom

Hochzeitsfotograf Sankt Peter-Ording

freie Trauung Sankt Peter-Ording

Hochzeitsfotograf Sankt Peter-Ording. Der Tag war perfekt, die Sonne schien und die Freude war groß. Als Hochzeitsfotograf Sankt Peter-Ording habe ich unvergesslich schöne Momente bei Axels Strandhütte und am Strand festhalten können. Mit Julia und Tom hatte ich eine so tolle Zeit. Wir konnten so witzige Fotos an der Bushaltestelle und auch romantische Fotos im Gegenlicht machen. Das natürliche Licht und die Gegebenheiten vor Ort sind einfach perfekt für wunderschöne und kreative Hochzeitsfotos. Eine freie Trauung mit viel Liebe bis ins Detail. Das könnt ihr bei den Bildern ja auch selbst sehen und euch daran erfreuen.

Gerne begleite ich euch als Hochzeitsfotograf Sankt Peter-Ording ab 3 Stunden und länger. Ich komme zu eurer standesamtlichen- oder auch freien Trauung. Ihr erhaltet alle digitalen Bilddateien auf einen USB Stick. Auf Wunsch könnt ihr auch ein Fotoalbum dazubuchen. Ab 6 Stunden ist ein kleines Album im Preis auch mit enthalten. Selbstverständlich bleibe ich auf Wunsch auch länger und begleite eure Party bis zum Hochzeitstanz oder Brautstraußwurf.

Brautstyling in Sankt Peter-Ording

Als Hochzeitsfotograf Sankt Peter-Ording übernehme ich auch gern das Brautstyling für euch vor Ort. Da ich eine zusätzliche Ausbildung als Make-up Artist und Friseurmeister abgeschlossen habe. So müsst ihr nicht vor Ort einen Stylisten suchen, sondern nehmt mich gleich mit. Das Probestyling findet dann bei mir in Elmshorn im Fotostudio statt.

Ich möchte mehr Infos

Wenn ich dich überzeugen konnte, freue mich mich über deine E-Mail. Bitte kontaktiere mich HIER!

Gerne rufe mich auch gleich persönlich an: 0172-3183017


Sankt Peter-Ording | Axels Strandhütte

Hochzeit in Hamburg Harburg | Hochzeit in Barmstedt

Hochzeit in Hamburg Altona | After-Wedding | Kennenlern-Session