Galerie

Katrin & Andreas

Hochzeitsfotograf Rellingen

Getting Ready

Ich als Hochzeitsfotograf Rellingen, kenne Katrin und Andreas schon viele Jahre, nun haben sie endlich sich das Ja-Wort in der Kirche Rellingen gegeben. Wir haben die Hochzeitsreportage mit dem Start des „getting ready“ begonnen. Das ist für mich auch immer einer der schönsten Anfänge eine Hochzeit zu begleiten. Der Tag fängt fröhlich und hell an. Wir haben alle Spass und in der Zeit kann ich schon die ersten kreativen Fotos entstehen lassen. Die Detailbilder vom Make up und vom Hairstyling sind wundervoll. Dann in das Kleid kommen, den Schleiher anlegen und die letzen Parfümspritzer auflegen. Nun geht es endlich los und die Herzen fangen an zu schlagen.

kirchliche Trauung in Rellingen

Als Hochzeitsfotograf Rellingen kenne ich mich auch gut in der Umgebung aus. Hier habe ich schon sehr viele Hochzeiten begleiten dürfen. Katrin und Andreas haben alles sehr schön organisiert. Es gab sogar eine Sängerin an dem Tag. Der musikalische Klang in der Kirche sorgt immer für ganz besondere emotionale Momente.

Brautpaarbilder im Hamburger Stadtpark

Die anschließenden Brautpaarbilder habe ich als Hochzeitsfotograf Rellingen auf Wunsch meines Brautpaares im Hamburger Stadtpark entstehen lassen. Das Wetter hatte an dem Tag sehr gut mitgespielt, so das wir keinen Plan B gebraucht haben. Es kamen auch noch Polizisten auf ihren Pferden vorbei. Die Chance haben wir auch gleich genutzt für ein Foto.

Ich möchte mehr Infos

Wenn ich dich überzeugen konnte dein Hochzeitsfotograf Rellingen zu werden, freue mich mich über deine E-Mail. Bitte kontaktiere mich HIER!

Gerne rufe mich auch gleich persönlich an: 0172-3183017


Hamburger Stadtpark | Le Royal Event Location | Kirche

Kennenlern-Session

Hochzeit in Sankt Peter-Ording | Hochzeit in Glückstadt

Hochzeit in Hamburg Altona | Hochzeit in Hamburg Bergedorf