Galerie

Mareike & Björn

Hochzeitsfotograf Glückstadt

Mit Mareike und Björn konnte ich als Hochzeitsfotograf Glückstadt eine sehr schöne kirchliche Trauung erleben. Es war alles so herzlich und es wurde so viel gelacht und vor Glück auch wieder geweint. Ich bin dankbar den schönsten Job der Welt ausüben zu können. Es ist toll so schöne Momente als Hochzeitsfotograf erleben zu können. Björn hat hat vor der Kirche alle Gäste in Empfang genommen und herzlich begrüßt.

kirchliche Trauung in Glückstadt

Mareike hat sich von ihrem Papa aus dem tollen Oldtimer abholen lassen. Nach einer aufregenden Begrüßung gingen Brautvater und Braut in die Kirche. Die Emotionen ließen nicht lange auf sich warten. so viele Magic Moments konnte ich fotografieren. Ich denke so gern daran zurück. Als Björn seine Mareike endlich in den Armen halten konnte und sie liebevoll begrüßte, gingen die Beiden zum Altar. Die Pastorin konnte nun mit der Trau-Zeremonie beginnen.

das Eheversprechen

Das Eheversprechen in einer Kirche ist auch wieder ein ganz besonderer Moment. Genauso schön, wie das anstecken der Ringe und das Ja-Wort mit dem verbundenen erst Kuß als Ehepaar.

Hochzeitsfotos in Glückstadt

Nach dem Kirchenauszug und der Gratulation haben wir die Brautpaarfotos im angrenzenden Park und Innenstadt von Glückstadt machen können.

Ich möchte mehr Infos

Wenn ich dich überzeugen konnte, freue mich mich über deine E-Mail. Bitte kontaktiere mich HIER!

Gerne rufe mich auch gleich persönlich an: 0172-3183017


kirchliche Trauung Glückstadt

Hochzeit in Haseldorf | Hochzeit in Krempe| Hochzeit in Rellingen

Hochzeit in Hamburg Bergedorf | Hochzeit in Hamburg Altona