Galerie

Elisa & Mirko

Hochzeitsfotograf Bokel-Mühle am See

Ringhotel Bokel-Mühle

Eine standesamtliche Winterhochzeit in der Bokel-Mühle am See. Auch bei kalten oder regnerischem Wetter bietet dieses Event Location ein Garant für wundervolle Hochzeitsfotos. Dieser kleine verwunschende Ort ist super schön um Hochzeitsfotos Bokel-Mühle am See zu erstellen. Die standesamtliche Zeremonie fand in den Räumlichkeiten der Bokeler-Mühle statt. Die Dekoration der Räume ist auch mit viel Liebe zum Detail gemacht worden. Es wirkt sehr gemütlich und warm.

Mein Brautpaar Elisa und Mirko hatten im Februar den Sektempfang zu einem Grog Empfang werden lassen mit einer Feuerschale. Bei dieser kalten Jahreszeit genau das richtige. Als Highlight konnten sie noch ein Feuerherz anzünden dann wurde uns auch so richtig warm.

Nachdem ich am See ein paar Hochzeitsfotos von der Familie und von Elisa und Mirko machen konnten, sind wir noch in die stylische Hotelsuite gegangen. Dort konnte ich von meinem Brautpaar sehr schöne Portraits erstellen. Die Zimmer sind wirklich etwas ganz besonderes. Man sieht es der Location von außen gar nicht an, wie cool die Zimmer eingerichtet sind. Hochzeitsfotos machen hier auf jeden Fall viel Spass.

Ich möchte mehr Infos

Wenn ich dich überzeugen konnte dein Hochzeitsfotograf Bokel-Mühle am See zu werden, freue mich mich über deine E-Mail. Bitte kontaktiere mich HIER!

Gerne rufe mich auch gleich persönlich an: 0172-3183017


Ringhotel Bokel-Mühle am See

Kennenlern-Session

Hochzeit in Schleswig-Holstein | Hochzeit in Glückstadt

Hochzeit in Uetersen | Hochzeit in Pinneberg | Hochzeit in Barmstedt