Galerie

Vera & Thomas

Hochzeit in Hamburg

Kirchliche Trauung in Hamburg

Eine Hochzeit in Hamburg mit Vera und Thomas. Eine ganz besonders schöne Hochzeit konnte ich in Hamburg erleben. Die sehr emotionale kirchliche Trauung fand in der St. Johanniskirche statt. Die Kirche ist wirklich sehr, sehr schön. Der kleine Neffe von Vera hat ein Lied einstudiert das fast allen vor Rührung die Tränen kullern ließ. Diesen besonderen Moment konnte ich mit meiner Kamera in der Hand filmen um so noch mehr die Erinnerungen an diese kirchliche Trauung zu verewigen.

Brautpaarfotos am Elbstrand in Hamburg

Nach der Gratulation und dem Sektempfang haben wir vor Ort noch ein paar Familien- und Gruppenbilder gemacht. Die wunderschönen Brautpaarfotos sind nach der kirchlichen Trauung am Elb-Strand mit angrenzenden Stadtpark im Herzen von Hamburg entstanden. Ich liebe den Elbstrand in Hamburg. Hier finde ich mich gut zurecht und kenne auch tolle Ecken und Hotspots die nahe beieinander liegen um tolle Fotos von euch zu bekommen. Auch bei schlechtem Wetter, was ja für Hamburg nicht untypisch ist, kenne ich ein paar schöne Orte in der Hafencity. Hier könnt ihr euch auf mich verlassen.

Ich möchte mehr Infos

Wenn ich dich überzeugen konnte als Hochzeitsfotograf Hamburg eure Trauung zu begleiten, freue mich mich über deine E-Mail. Bitte kontaktiere mich HIER!

Gerne rufe mich auch gleich persönlich an: 0172-3183017


St. Johanniskirche in Hamburg Altona

Hochzeit in Krempe | Hochzeit in Glückstadt

Hochzeit in Rellingen | Hochzeit in Uetersen | Hochzeit in Haseldorf