Galerie

Stephanie & Daniel

Hochzeit am Jachthafen Hamburg

Eine Hochzeit am Jachthafen Hamburg durfte ich im letzen Jahr begleiten. Bei besten Wetter im August 2019. So ein schöner Sommertag mit einer wunderschönen freien Trauung von Stephanie und Daniel. Die Location am Jachthafen Hamburg hat einen ganz besonderen Charme. Die hellen und Lichtdurchfluteten Räume sind sehr schön für Hochzeiten geeignet.

Stephanie hat sich von ihrem Vater vom Auto abholen lassen. Die Begrüßung war sehr herzlich und die ersten Tränchen mussten schon zurückgehalten werden. Daniel nahm seine schöne Braut im Empfang und dann konnte die freie Trauung beginnen.

Der Trauredner Domink Schulz macht seinen Job außerordentlich gut. Ihn würde ich jeder Zeit immer wieder empfehlen. Ich war sehr begeistert.

die Hochzeitstorte

Der Tortenanschnitt war einer der lustigsten die ich bisher mit erleben durfte. Mein Brautpaar ist wirklich sehr süß. Stephanie wollte ihr Tortenstück für sich allein. Wie man auf den Bildern sehen kann.

Brautpaarfotos am Jachthafen

Als wir die Brautpaarbilder am Jachthafen machen wollten , war das für mich schon eine Aufgabe. Denn hinter dem Jachthafen existiert nur ein Gewerbegebiet mit wenig Park und typisch landschaftlicher Fläche. Doch ich liebe Herausforderungen und so sind wunderschöne Brautpaarbilder entstanden.

Ich möchte mehr Infos

Wenn ich dich überzeugen konnte deine Hochzeit am Jachthafen Hamburg zu begleiten, freue mich mich über deine E-Mail. Bitte kontaktiere mich HIER!

Gerne rufe mich auch gleich persönlich an: 0172-3183017


Jachthafen Hamburg by Gerresheim | Trauredner Domink Schulz

Hochzeit in Rellingen

Brautportraits | Hochzeit in Glückstadt | Hochzeit in Elmshorn