Galerie

Brautportraits

Brautportraits Hamburg und Elmshorn

Du suchst einen Grund um noch einmal schöne Brautportraits von dir zu bekommen? Vielleicht war am Tag der Hochzeit nicht viel Zeit oder du möchtest deinen Mann ein tolles Geschenk zum 1. Hochzeitstag bereiten. Dann komm doch einfach zu mir ins Fotostudio und wir machen noch einmal ganz tolle Brautportraits von dir.

dein Brautkleid

Endlich noch mal ein Grund, DAS Kleid wieder anzuziehen. Es muss nicht nur im Schrank auf dem Dachboden hängen. Wir können einfach noch einmal wunderschöne Brautportraits darin von dir fotografieren.

Make-up und Hairstyling

Das Styling erhälst du auch aus meiner Hand. Denn ich habe noch eine zusätzliche Ausbildung zum Make-up Artist und Friseurmeister abgeschlossen. Mein Motto: „Theoretisch kann ich praktisch alles“ 😉 Nein im ernst, ich erstelle dir ein tolles Make-up und Hairstyling und im Anschluss gibt es tolle Beauty Brautportraits Hamburg und Elmshorn von dir.

Erster Hochzeitstag

Du kannst die tollen Brautportraits deinen Mann schenken und ihm eine tolle Überraschung bereiten. Neben den Brautportraits können auch schöne Bilder in Wäsche entstehen, wenn du das möchtest. Es gibt immer einen Grund für schöne Fotos. Vielleicht konnte ich dich ja auf einige Ideen bringen.

Ich möchte mehr Infos

Wenn ich dich überzeugen konnte schönen Brautportraits von dir zu fotografieren, dann freue mich mich über deine E-Mail. Bitte kontaktiere mich HIER!

Gerne rufe mich auch gleich persönlich an: 0172-3183017


Mein Fotostudio in Elmshorn

Portraits | After-Wedding | Bewerbungsfotos