Highlights

Hochzeitsfotos Hamburg und Elmshorn

Wenn der Mensch verliebt ist, zeigt er sich so, wie er immer sein sollte.

Simone de Beauvoir

Hallo ihr Lieben, ich bin Bianca und bin eure Hochzeitsfotografin für Hamburg und Elmshorn. Gerne begleite ich eure Hochzeit in Hamburg, Elmshorn und Schleswig-Holstein. Meine Bildsprache ist zeitlos, modern, kreativ und möglichst ungestellt. Ich fotografiere schon seit vielen Jahren hauptberuflich Hochzeiten. Jedes Jahr bilde ich mich weiter und tausche mich mit vielen anderen sehr guten Hochzeitsfotografen aus. Dieses Jahr sind wir im April in Schweden zum Erfahrungsaustausch und da freue ich mich schon sehr drauf.

Ich fotografiere möglichst mit natürlichen Licht ohne viel Blitzlichtgewitter, denn ich mag es authentisch. So bin ich immer auf der Suche nach gutem Licht und kann mich dabei auch kreativ entfalten. Ich würde mich sehr freuen wenn euch mein natürlicher Bildstil gefällt und wir uns einmal persönlich kennen lernen um euren schönsten Tag gemeinsam zu planen. In der Hauptsaison könnt ihr mich schon ab 5 Stunden und länger buchen. Angefangen vom getting ready, das sind die Vorbereitungsbilder eurer Hochzeit. Ich liebe es so eure Hochzeit mit meiner Fotoreportage beginnen zu können. Wichtige Details wie Brautschmuck, Brautkleid und Brautschuhe kann ich hier schon wunderbar inszenieren. Das Styling der Haare und das Auftragen des Lippenstiftes. Zum Schluss noch ein Spritzer seines Lieblingsparfüms.

Na, entstehen auch schon die Bilder in euren Köpfen wie es wohl bei euch aussehen könnte? Ich könnte euch noch viel mehr erzählen, wie schön es ist solche emotionalen Momente mit der Kamera festzuhalten. Oft muss ich mich selbst auch zusammenreißen damit keine Tränen bei mir kullern. Das „erste Sehen“ zwischen Brautvater und Braut ist unglaublich emotional, hier können nur die Tränchen kullern. Ein weiterer unvergesslicher Moment wäre das „erste Sehen“ zwischen Braut und Bräutigam. Diese wunderschönen Momente kann man ganz toll genießen, wenn man den „First Look“ gemeinsam plant. Mit einer Brautpaar-Fotosession vor der Trauung. Doch das können wir alles gemeinsam besprechen. Lasst mich eure Fotografin sein für die Hochzeitsfotos in Hamburg und Elmshorn!