Janna & Jan

Kennenlern-Shooting in Uetersen

Slideshow von Smartslides

Hier ist eine Slideshow hinterlegt. Die Inhalte dieser Slideshow liegen allerdings nicht auf unserem Server. Klicken Sie auf den unteren Button, um die Slideshow von SmartSlides.com zu laden.

Inhalt laden

Paarshooting Elmshorn

Kennenlern – Shooting in Uetersen

Paarshooting Elmshorn. Mit Janna und Jan haben ich mich in Uetersen getroffen im Oktober 2020 um uns besser kennenzulernen für ein Paarshooting. Nächstes Jahr begleite ich die Beiden bei ihrer Hochzeit. Die Bilder können sie super nutzen um ihre Einladungskarten davon zu erstellen. Das schöne es gibt auch normale Bilder ohne Brautkleid. Ich freue mich schon sehr auf 2021 um den großen Tag zu miterleben zu dürfen. Gern nehme mir meist eine Stunde Zeit für ein Paarshooting. Das reicht in der Regel für das erste Kennenlernen vor der Kamera. Die wunderschönen Bilder erhaltet ihr dann von mir per Downloadlink. Gern kann man auch noch ein Album oder eine Passepartout-Box dazu bestellen.

Herbstfarben in Uetersen

Die Bilder haben wir bei Café Langes Mühlen entstehen lassen. Ein wunderschönes kleines Fleckchen Erde um sich trauen zu lassen oder auch wie schon geschrieben, normale Paar- und Familienbilder entstehen zu lassen. Der Herbst ist so wunderschön in seinen Farben. Die Beste Jahreszeit für Outdoorfotos. Doch meist sehr kurz von Dauer und der Winter ist nicht mehr weit entfernt.

Ich möchte mehr Infos

Wenn ich dich überzeugen konnte, freue mich mich über deine E-Mail. Bitte kontaktiere mich HIER!

Gerne rufe mich auch gleich persönlich an: 0172-3183017

Verzierung 1