Vanessa & Marc

After-Wedding Shooting in Hamburg

Slideshow von Smartslides

Hier ist eine Slideshow hinterlegt. Die Inhalte dieser Slideshow liegen allerdings nicht auf unserem Server. Klicken Sie auf den unteren Button, um die Slideshow von SmartSlides.com zu laden.

Inhalt laden

After Wedding Hochzeitsfotograf Hamburg

After Wedding Hochzeitsfotograf Hamburg. Vanessa und Marcel haben im September 2020 ihre Hochzeit absagen müssen wegen Corona. Sie haben auch schon standesamtlich ein paar Wochen zuvor geheiratet und die freie Trauung konnte leider nicht so stattfinden wie sie es sich gewünscht hätten. Nun wollten sie aber nicht auf schöne Brautpaarbilder verzichten, denn Vanessa hatte sich extra ihr Traumkleid anfertigen lassen. Als After Wedding Hochzeitsfotograf Hamburg haben wir uns in der Speicherstadt verabredet um mit unseren Brautpaar-Shooting zu beginnen.

Brautpaarbilder in der Speicherstadt Hamburg

Nichts lässt sich besser planen für Hochzeitsbilder wie ein After Wedding Shooting. Ich wählte eine Uhrzeit aus wo ich weiß das der Sonnenstand gut genau richtig sein wird für die Bilder, die wir gerne realisieren möchten. Das ist bei einer Hochzeit wo alles an einem Tag stattfinden soll oftmals gar nicht möglich. Also haben wir alles abgesprochen uns los ging es. An der Elbphilharmonie hatten wir einen perfekten Sonnenstand. Ich war so happy genau diese Bilder für mein Brautpaar machen zu können.

Fotos am Elbstrand Hamburg

Am Elbstrand in Hamburg hatten wir weiterhin super schönes Licht. Die Beiden waren so glücklich über diese Bilder und meinten, so sollte man das immer machen. Ganz ohne Stress und Hektik. Wir haben 2,5 Stunde für alle Fotos an Zeit gebraucht und sind dann glücklich wieder nach Hause gefahren. Vanessa und Marcel haben sich dann noch eine Pizza bestellt und den Abend glücklich ausklingen lassen.

Ich möchte mehr Infos

Wenn ich dich überzeugen konnte, freue mich mich über deine E-Mail. Bitte kontaktiere mich HIER!

Gerne rufe mich auch gleich persönlich an: 0172-3183017

Verzierung 1